hamm - [Hamm] Morgen im Westfälischen Anzeiger

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Morgen im Westfälischen Anzeiger

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de, "Rainer Klute (Piratenpartei Deutschland)" <rainer.klute AT gmx.de>
  • Subject: [Hamm] Morgen im Westfälischen Anzeiger
  • Date: Tue, 18 Aug 2009 20:39:42 +0200

Wer kann, sollte sich wohl morgen den Westfälischen Anzeiger kaufen. Auf eine Pressemitteilung, die wir aus Hamm am WE raus geschickt haben, kam heute Mittag ein Anruf vom Redakteur "Lokales" des WA. Wir haben ein ca. 15 minütiges Telefoninterview geführt. Und nach Feierabend (ich arbeite ja in Soest) bin ich schnell nach Hamm gedüst, um noch vor Redaktionsschluss zu einem Foto zu erscheinen. Mir wäre es zwar auch lieber gewesen, dass jemand zum Stammtisch gekommen wäre, und den gesamten Stammtisch besucht. Aber so haben wir den Bericht noch rechtzeitig in der Zeitung zu unserem Stammtisch morgen Abend. Vielleicht lockt der ja noch ein paar Interessenten an.:)

Ich bin jetzt echt mal gespannt auf den WA morgen. :)

(KuJo)

  • [Hamm] Morgen im Westfälischen Anzeiger, K. J., 18.08.2009