hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)
Listenarchiv
- From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
- To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
- Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
- Subject: Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung
- Date: Sun, 9 Aug 2009 16:44:20 +0200
- List-archive: <http://service.piratenpartei.de/mailman/private/hamm>
- List-id: "Ortsgruppe Hamm \(Nordrhein-Westfalen\)" <hamm.lists.piratenpartei.de>
Ich vermute mal das es das auch war - er hatte die
nämlich als Express bestellt ;)
----- Original Message -----
From:
K. J.
To: Stefan Bröse
Cc: unna AT lists.piratenpartei.de ; hamm AT lists.piratenpartei.de
Sent: Sunday, August 09, 2009 4:43
PM
Subject: Re: [Unna] [Hamm] Spenden für
Flyer-Bestellung
Ich habe da schon nen Super-Preis für die Massen-Flyer gefunden. Da hat Flyeralarm im August ein Sondernangebot - 5.000 Flyer für 25€! -> http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=5372 Wenn wir dann z.B. von 4 Motiven jeweils 5.000 Stück drucken lassen, liegen wir bei gerade mal 100€! Also, ich denke, dass ist nicht zu toppen. Gruß Kai Am 9. August 2009 16:11 schrieb Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>:
Subject:
[Hamm] Spenden für Flyer-Bestellung
Moin!
Joa das ist ja dann die "alternative" die wir -
für den Fall das der andere Standort nicht geht - beim Flyer Verteilen eh im
Kopf hatten. Denke der Standort ist ganz okay :)
Wegen den Flyer Preisen frag mal bei newbasis
nach, der hat die für Castrop (die A6 dinger) drucken lassen, irgendwas mit
5000 Stück < 50 Euro
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Newbasis
Gruß,
Stefan
-----
Original Message -----
From:
K. J. Bitte denkt daran, dass wir am 19.08. auf dem Stammtisch in Hamm die Infos brauchen, wer wieviel spendet. Es geht um die Flyer-Bestellung, die wir für Hamm, Unna und Soest (ggf. noch andere Städte; @Sqampy: hakst du dort bitte auch nochmal nach?) selbst in die Hand nehmen wollen. Wir werden das Geld im Verhältnis 1:4 in Broschüren (DIN A4-Blatt, 2x gefaltet) und Massen-Flyer (einfache doppelseitig bedruckte Flyer; etwas kleiner als Postkarten) investieren. Bei den Massen-Flyern werden wir vier verschiedene Motive/Themen wählen, so dass man z.B. an Infoständen an den Wochenenden auch jeweils anderes Material verteilen kann. Die Verteilung der Flyer geht nach dem Schlüssel, wie wir von den jeweiligen Stammtischen anteilig Spenden an der Gesamtsumme erhalten. Alle Spenden werden von uns erst mal einfach quittiert (das wollte Danebod übernehmen; @Danebod: Denkst du bitte an einen Quittungsblock?), und die Spender namentlich mit Anschrift notiert. Diese Spenderliste reichen wir dann zusammen mit der Rechnung für die Flyer als Sachspende beim Landesveband ein, der euch dann die jeweils steuerabzugsfähige Spendenbescheinigung per Post zukommen lässt. Damit werden die Spenden dann auch ordentlich im Kassenbuch vermerkt und geführt. Das nur als Info. Sobald ich mich nach Preisen erkundigt habe, werde ich mich nochmal melden. Grüße -- www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern! _______________________________________________ Hamm mailing list Hamm AT lists.piratenpartei.de http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/hamm _______________________________________________ Unna mailing list Unna AT lists.piratenpartei.de http://service.piratenpartei.de/mailman/listinfo/unna -- www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern! |
- [Hamm] Spenden für Flyer-Bestellung, K. J., 08.08.2009
- Re: [Hamm] Spenden für Flyer-Bestellung, Stefan Bröse, 09.08.2009
- Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung, K. J., 09.08.2009
- Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung, Stefan Bröse, 09.08.2009
- Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung, K. J., 09.08.2009
- Re: [Hamm] Spenden für Flyer-Bestellung, Stefan Bröse, 09.08.2009
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.