hamm - Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Spenden für Flyer-Bestellung
  • Date: Sun, 9 Aug 2009 16:43:11 +0200

Ich habe da schon nen Super-Preis für die Massen-Flyer gefunden. Da hat Flyeralarm im August ein Sondernangebot - 5.000 Flyer für 25€!

-> http://www.flyeralarm.com/de/produkte.php?cat_id=5372

Wenn wir dann z.B. von 4 Motiven jeweils 5.000 Stück drucken lassen, liegen wir bei gerade mal 100€!

Also, ich denke, dass ist nicht zu toppen.