duesseldorf - [Düsseldorf] Fw: [Piraten NRW] Politk für ein Enkelkindtaugliches- NRW

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fw: [Piraten NRW] Politk für ein Enkelkindtaugliches- NRW

Chronologisch Thread
  • From: Marc Grumpy Olejak <grumpyoldman AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Info DUS <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fw: [Piraten NRW] Politk für ein Enkelkindtaugliches- NRW
  • Date: Thu, 8 Feb 2018 12:52:42 +0100

Beginn der weitergeleiteten Nachricht:

Datum: Wed, 7 Feb 2018 22:04:06 +0100
Von: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
An: "NRW Piraten" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo NRW.

Ich bin mal eingetreten, um Politik zu machen.

Und ihr wahrscheinlich auch.

Leider liegen unsere Arbeitskreise brach. Und wenn wir keine Politk
machen, keine Positionen erarbeiten, keine Stellung beziehen... warum
sollen uns die Menschen dann wählen?

Ich habe einen Plan:

https://wiki.piratenpartei.de/NRW_macht_Politik

Zugegeben: Ich habe das Rad nicht neu erfunden, aber ich will es zum
drehen bringen.

Der StatusQuo ist derzeit:

Der AK Bildung existiert.
Der Rest ist inaktiv.

Es soll wohl Interessenten für einen AK Verkehr, Bauen und Wohnen
geben. Oliver Bayer hat sich zu einem KickOff bereit erklärt.
Da Frank Hermann zum AK Innenpolitik in NRW kein Gehör gefunden hat,
läuft dieser in AG Form auf Bundesebene an. In diesem will ich selber
aktiv Politik mitmachen. Ich bitte euch, diesen als vorläufige "NRW-
Alternative" anzuerkennen =)
Menschen! Wir müssen Politik machen. Im Land. Im Bund. In Europa.
Die GroKo Verhandlungen, die Digitalisierung, ein "Enkelkindtaugliches-
Deutschland". Es gibt gute Gründe weiterzumachen.
Und mir ist auch daran gelegen, dass die "Kommunalen" sich in einem AK
Kommunalpolitk austauschen und für die nächste Wahl landesweit
aufstellen. Wenn Ihr Interesse an einem der folgenden Arbeitskreise
(https://wiki.piratenpartei.de/Arbeitskreis_in_Nordrhein-Westfalen_2018)
habt, aber eine Hemmschwelle habt, selber einen zu gründen, Mitstreiter
zu suchen oder Treffen zu bewerben: BITTE MELDET EUCH BEI MIR.

Liebe Grüße

Bastian Halbe

Beisitzer und Horkrux kraft amtes im Landesvorstand NRW.

Bastian Halbe

- --
nordrhein-westfalen mailinglist
nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de
The list homepage:
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/nordrhein-westfalen

  • [Düsseldorf] Fw: [Piraten NRW] Politk für ein Enkelkindtaugliches- NRW, Marc Grumpy Olejak, 08.02.2018