duesseldorf - [Düsseldorf] Infostände / Beteiligungsaufruf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Infostände / Beteiligungsaufruf

Chronologisch Thread
  • From: Timecodex <timecodex AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Infostände / Beteiligungsaufruf
  • Date: Sat, 30 Apr 2016 15:22:51 +0200

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn es im KV Düsseldorf auch noch aktive PIRATEN gibt, die uns bei den Infoständen helfen wollen.
Schön, wenn Ihr da spontan auftaucht, aber wesentlich effektiver, wenn Ihr Euch vorher in ein Pad eintragt.

Ganz oldschool:

Welcher Infostand, wann Ihr kommt, wie lange etc.?

Der erste Mai ist:

Morgen!
Hier das Pad: https://ag-duesseldorf.piratenpad.de/Infostandplanung-01Mai

GMM - Global Marijuana March Düsseldorf am 14. Mai:
Hier das Pad: https://ag-duesseldorf.piratenpad.de/GMM-Demoteilnahme-14-05

Japantag, der Großkampftag der PIRATEN Düsseldorf am 21. Mai. Hier wird bisher hauptsächlich die LGS bespielt. / Manpowerproblem:
Hier das Pad: https://ag-duesseldorf.piratenpad.de/Infostandplanung-20Japantag

Der March against Monsanto wird, soweit ich weiss erst Anfang JUNI stattfinden, dazu dann beizeiten ein Pad.

Viele Grüße
Jürgen
--
Jürgen Asbeck aka Timecodex

Koordinator Bundespresseteam (Text)
Stv. Pressesprecher Piratenpartei NRW
Beisitzer im Vorstand Piratenpartei Düsseldorf

* TWITTER: @timecodex

LV NRW*KV Düsseldorf

  • [Düsseldorf] Infostände / Beteiligungsaufruf, Timecodex, 30.04.2016