duesseldorf - [Düsseldorf] Piraten Cafe und Terminkalender

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Piraten Cafe und Terminkalender

Chronologisch Thread
  • From: Ansgar Flack <ansgar.flack AT gmail.com>
  • To: "duesseldorf AT lists.piratenpartei.de" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Piraten Cafe und Terminkalender
  • Date: Wed, 22 Apr 2015 19:18:40 +0200

Hallo,

ich sehe gerade, dass ich am 11.04. das Piraten Cafe verpasst habe.

Können die Termine des Piraten Cafe nicht auch in den Kalender auf der
Webseite eingetragen werden?

Haben wir auf der Blog Instanz kein Kalender Plugin das einem einen
abonnierbaren Kalender per .ical Datei erzeugt?

Ansgar

  • [Düsseldorf] Piraten Cafe und Terminkalender, Ansgar Flack, 22.04.2015