duesseldorf - [Düsseldorf]Orga-Bündelung CSD Düsseldorf wird frei

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Orga-Bündelung CSD Düsseldorf wird frei

Chronologisch Thread
  • From: Elle Mudkips <forschungstorte AT gmail.com>
  • To: AG Queeraten <ag-queeraten AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nrw-csd <nrw-csd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Orga-Bündelung CSD Düsseldorf wird frei
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 23:52:18 +0100

Hallo zusammen,

nachdem ich nunmehr für 5 CSDs in DDorf die Orga mitgemacht habe, gebe ich für dieses Jahr ab. Wer gerne übernehmen möchte, kann sich bei mir melden zwecks Infos und Kontaktdaten zur düsseldorfer CSD Orga. Es geht vor allem um Anmeldung des Infostandes, Organisierung des Trucks, Anmeldung des Trucks für die Demo und Organisation der finanziellen Mittel, sowie Streumittel usw. Dies ist im Team passiert aber jemand TM muss das bündeln. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

LG

Elle

  • [Düsseldorf]Orga-Bündelung CSD Düsseldorf wird frei, Elle Mudkips, 17.02.2015