duesseldorf - [Düsseldorf]Piratenpartei Düsseldorf wählt neuen Kreisvorstand

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Piratenpartei Düsseldorf wählt neuen Kreisvorstand

Chronologisch Thread
  • From: wako <wako AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Piratenpartei Düsseldorf wählt neuen Kreisvorstand
  • Date: Sun, 28 Sep 2014 20:54:46 +0200 (CEST)

PRESSEMITTEILUNG Piratenpartei Düsseldorf

Düsseldorf, 28.09.2014

Die Kreismitgliederversammlung der Piratenpartei Düsseldorf hat am Samstag,
dem
27. September turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. [1]

Hierbei wurde die amtierende Vorsitzende Andrea Deckelmann von den anwesenden
Mitgliedern mit einstimmigem Votum in ihrem Amt bestätigt.
Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Stephan Wildemann; Björn 'amsel' R.,
in
der letzten Amtsperiode Beisitzer, übernimmt das Amt des Schatzmeisters.
Beisitzer im sechsköpfigen Vorstand sind Christopher Schrage, Jürgen Asbeck
und
Daniel Druyen. [2]

"Ich freue mich riesig über das mir entgegengebrachte Vertrauen. Nach einem
anstrengenden Wahljahr werden wir im Kreisverband gemeinsam mit unserem
Ratsherren Frank Grenda die aktuellen kommunalpolitschen Themen in Angriff
nehmen", so die Kreisvorsitzende Andrea Deckelmann.

Der neue Vorstand trifft sich zur konstituierenden Sitzung am Montag, dem 29.
September um 19:30 Uhr im NRW Mumble, Raum Düsseldorf.

Außerdem konnten zwei neue alte Vertrauenspiraten und der Kassenprüfer für ein
weiteres Jahr verpflichtet werden.

Links zum Thema:
[1] Versammlungsprotokoll:
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:2014-09-27_-_Protokoll_Kreismitgliederversammlung_Düsseldorf
[2] Weitere Informationen:
https://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/piraten-in-duesseldorf/kreisverband/vorstand/

Bildmaterial: Fotos des neuen Vorstandes
https://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/?p=2589 (Ganzkörper)
https://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/?attachment_id=2591 (Portrait)
https://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/?p=2590 (Header)

  • [Düsseldorf]Piratenpartei Düsseldorf wählt neuen Kreisvorstand, wako, 28.09.2014