duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [NRW Info] 1000 Hände - Reisekostenerstattungen für Wahlkampfhelfer!

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [NRW Info] 1000 Hände - Reisekostenerstattungen für Wahlkampfhelfer!

Chronologisch Thread
  • From: amsel <pirat.amsel AT gmail.com>
  • To: ML DUS <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, ML DUS Talk <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [NRW Info] 1000 Hände - Reisekostenerstattungen für Wahlkampfhelfer!
  • Date: Fri, 11 Jul 2014 18:09:58 +0200

Piraten aller (Bundes-)Länder vereinigt euch... Oder so ähnlich.

Im LTW-Kampf 2012, der ein oder andere wird sich erinnern, sind zu uns Piraten aus der gesamten Republik gereist und haben mitgeholfen.

Um diese bundesweite Unterstützung auch unseren Nachbarn in Thüringen, Sachsen, Brandenburg zukommen zu lassen, stütz der LV Wahlkämpfer die sich aufmachen in dem er dem Bsp Bayerns folgt und ein Budget beschlossen hat. Hierzu bitte folgende Mail zur Kenntnis zu nehmen: