duesseldorf - [Düsseldorf]Einladung zur Vorstandssitzung am 29.05. um 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Einladung zur Vorstandssitzung am 29.05. um 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: wako <wako AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Einladung zur Vorstandssitzung am 29.05. um 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle
  • Date: Mon, 26 May 2014 19:38:53 +0200 (CEST)

Liebe Düsseldorfer Piraten,

am kommenden Donnerstag ist ganz regulär Vorstandssitzung und wie immer sind
Gäste und Interessierte herzlich dazu eingeladen.
Viel Formalfoo wird es nicht geben, aber eine wichtige Frage steht im Raum:
Wir
sind im Rat - was nun?
Wir haben einen Sitz im Rat, ein fraktionsloser Ratsherr hat nicht allzu viele
Möglichkeiten. Sollen wir offensiv Koalitionsgespräche suchen, wenn ja mit
wem?
Sollen wir abwarten, bis man eventuell auf uns zukommt?

Wir brauchen eure Meinung! Dazu habe ich ein Pad aufgemacht, wo wir gerade ein
paar Hintergrundinfos sammeln.
Bitte schaut mal rein:
<https://duesseldorf.piratenpad.de/Wir-sind-im-Rat-was-nun>
Hier könnt ihr auch eure Meinung hinterlassen, solltet ihr am Donnerstag keine
Zeit haben.

Wenn ihr vorhabt zu kommen, tragt euch bitte ins Pad ein, damit wir einen
Überblick haben und die Räumlichkeiten entsprechend einrichten können. Es
sollte
auch möglich sein, der Vorstandssitzung im Mumble zu folgen, Infos dazu noch
mal
zeitnah.

Über ganz viel Feedback würde ich mich freuen!

Und noch eine Bitte an meine Vorstandskollegen: zwei Vorstandsmitglieder sind
definitiv am Donnerstag nicht da (Urlaub). Deshalb an die restlichen fünf:
bitte
Prioritäten setzen, damit wir beschlussfähig sind.

LG Andrea

  • [Düsseldorf]Einladung zur Vorstandssitzung am 29.05. um 19:30 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle, wako, 26.05.2014