duesseldorf - [Düsseldorf] Danke

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Danke

Chronologisch Thread
  • From: wako <wako AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Danke
  • Date: Sun, 25 May 2014 00:36:56 +0200 (CEST)

Liebe Düsseldorfer Piraten, Freibeuter und Sympatisanten,

seit einigen Minuten ist der Wahlkampf vorbei. Bis eben haben die letzten
Wackeren am Bolker Stern und am Burgplatz ausgeharrt.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in den letzten Wochen plakatierten,
auf
Infoständen standen, die Fahnen geschwungen und Flagge gezeigt haben. Danke
auch
an die, die dafür sorgten, dass wir ein Wahlprogramm haben, die fleißig unsere
Social Media Acconts befüllten, Briefkästen beflyerten, Pfeffer klebten und
und
und..

Morgen wird gewählt und ab 17:30 Uhr werden wir feiern; das können wir nämlich
auch sehr gut :)

LG Andrea

Link zur Wahlparty:
<https://blog.piratenpartei-nrw.de/duesseldorf/events/event/wahlparty-der-duesseldorfer-piraten/>