duesseldorf - [Düsseldorf] Jugendratswahl am 04.12.2013

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Jugendratswahl am 04.12.2013

Chronologisch Thread
  • From: "Eiself (Frank Grenda)" <pirateiself AT googlemail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Jugendratswahl am 04.12.2013
  • Date: Fri, 4 Oct 2013 00:42:11 +0200

Ahoi,

am 04.12.2013 finden in Düsseldorf die 3. Jugendratswahlen statt. Leider haben ich/wir diesen Termin irgendwie aus den Augen verloren.
Die letzte Abgabefrist für Wahlvorschläge ist bereits in 14 Tagen (bis zum 19. Oktober 2013)

Alle Infos zur Wahl findet Ihr unter: http://www.duesseldorf.de/jugendrat/index04.shtml

Aufgrund der Wichtigkeit, auch für die evtl. zukünftigen Ratsarbeit, rufe ich hiermit jeden Piraten auf der Jugendliche kennt, die
  • zwischen 14 und unter 21 Jahre alt ist,
  • seinen Hauptwohnsitz in Düsseldorf hat,

mit diesen zu sprechen und auf diese Wahl hinzuweisen. Die Mitarbeit im Jugendrat bietet die Chance, Interessen gemeinsam in der Öffentlichkeit und in politischen Gremien zu vertreten.

Vielleicht kennen wir ja Jugendliche die auch pirtaige Interessen verfolgen und diese in die Partei oder bei den Jupis einbringen möchten, auch wenn bei den Jugendratswahlen die Parteizugehörigkeit nicht erwähnt wird oder eine Rolle spielt.

Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr Jugendliche kennt, damit wir Sie evtl. unterstützen können. Ich persönlich fände es schade, gerade in Bezug auf die Ergebnisse der U18 Wahlen, wenn wir diese Chance liege lassen, den viele sind auch nächstes Jahr zu Kommunalwahl wieder wahlberechtigt.

Schönen Abend noch

Frank Grenda
Pirat Eiself
stellv. Vorsitzender

  • [Düsseldorf] Jugendratswahl am 04.12.2013, Eiself (Frank Grenda), 04.10.2013