duesseldorf - [Düsseldorf]Raum in DUS für Schulung und Treffen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Raum in DUS für Schulung und Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Theine-Dimt <m.theine-dimt AT s4pc.com>
  • To: "duesseldorf AT lists.piratenpartei.de" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Raum in DUS für Schulung und Treffen
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 19:48:47 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hallo Piraten,

ich habe die Diskussion über gesponserte Räume etc. mitbekommen (auch wenn
Sie mir etwas zu langatmig war ) ich könnte bei Bedarf ebenfalls einen Raum
( sogar mit Garten zb zum Grillen, Chillen ) anbieten. ( Damit wir
Abwechslung / Auswahl haben )

Beamer und 50.000 DSL vorhanden, aber Getränke und so müssten mitgebracht
werden. Der Raum hat 60 m2 und eine variable Bestuhlung mit 3 großen Tischen
und 12 Stühlen, bei Bedarf geht da aber ein bisschen mehr .

Der wird von 2 Firmen als Veranstaltungsraum genutzt, eine davon ist meine
und die hat keine großen Konzerne als Kunden ( leider ;-)) sondern ist eine
kleine IT Bude.

Lage: 40629 Düsseldorf , Bergische Landstr. 291 . Erreichbar mit Bus
Haltestelle „Gallberg“ der Buslinien 733 und 738 , oder mit Straßenbahn 709
Haltestelle Gerresheim Krankenhaus plus 10 Minuten zu Fuß laufen, oder dann
in Bus umsteigen und 1 Station mit dem Bus 733 / 738. Und Parkplätze sind
ohne Ende vorhanden.

Hier der link zu Google maps:

http://maps.google.de/maps?q=bergische+Landstr.+291+D%C3%BCsseldorf&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47b8c94aa0b46589:0x8b4e8f3ef42a0653,Bergische+Landstra%C3%9Fe+291,+D-40629+D%C3%BCsseldorf&gl=de&sa=X&ei=N0AzUNnuCs_Bswa-zICwDQ&ved=0CBcQ8gEwAA

Bei Bedarf mich einfach ansprechen , denn immer wieder höre ich das es nicht
so toll ist sich in Gaststätten zu treffen und Sponsoring von großen Firmen
auch nicht gesehen gesehen wird, damit hätten wir eine Alternative und mehr
Ruhe als in Gaststätte.

Mit piratigen Grüssen

Michael

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Dus-mi
@m_theine
http://www.facebook.com/public/Michael-Theine

  • [Düsseldorf]Raum in DUS für Schulung und Treffen, Michael Theine-Dimt, 21.08.2012