duesseldorf - [Düsseldorf]Düsseldorfer Steuer-Crew

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Düsseldorfer Steuer-Crew

Chronologisch Thread
  • From: "dr.dehn AT gmx.de" <Dr-Dehn AT t-online.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Düsseldorfer Steuer-Crew
  • Date: Thu, 31 May 2012 02:34:52 +0200

Ahoi Steuer-Piraten !

Wir haben unsere Gründungscrew zusammen!

Bitte macht Vorschläge, wann und wo wir uns
zum ersten Male treffen wollen.
Später können wir das ja legerer handhaben.
Hilfreich wäre, wenn Ihr mir auch mitteiltet, wo
in Düsseldorf Ihr logiert, damit wir nicht ohne
Not quer durch die Stadt segeln müssen.
Telefonnummern wären auch praktisch,
welcher normale Mensch hängt bei diesem Wetter
permanent vor seinem Blechdödel - wenn er nicht muß ;-)
Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung, damit wir bald in See stechen können.
dr.dehn AT gmx.de oder 4921169 (ggf.Quasselkasten)

Ich freu mich auf unser Treffen
winny

  • [Düsseldorf]Düsseldorfer Steuer-Crew, dr.dehn AT gmx.de, 31.05.2012