duesseldorf - [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Feldmann <tobi AT sfeldmann.de>
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Unterstützerunterschriften
  • Date: Tue, 10 Apr 2012 09:22:02 +0200

Moin Liste,

ich komme gerade vom Amt:

Alle Direktkandidaten haben die erforderlichen 100 UU erreicht, das Amt nimmt keine UU mehr an.
Wir haben bei jeden Direktkandidaten mind. 30 Ersatz-UU, somit sollte uns die Zulassung sicher sein.

Wenn noch jemand UU sammelt, so bewahre ich diese gerne auf und reiche sie nach, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen; in diesem Fall werde ich sofort angerufen und kann darauf reagieren und Euch informieren.

Am Donnerstag wird der Kreiswahlausschuss zusammenkommen und uns offiziell (die Direktkandidaten) zuzulassen, ich werde diesem beiwohnen und umgehen berichten.

Ich schlage vor, wir setzen uns am Do. Abend um 20:00 Uhr zum Anstoßen ins Saffrans, was ja quasi unsere Wahlkampfzentrale ist :)

Grüße, Tobi
--
Tobias Feldmann
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Photobix

Document Freedom Day - Befreie Deine Dokumente
http://documentfreedom.org/ - 28. März 2012