duesseldorf - [Düsseldorf]Großplakat für Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Großplakat für Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: "ML Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Großplakat für Düsseldorf
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 21:42:41 +0200

Hallo liebe Düsseldorfer Piraten!

Ich hatte die Idee, ein Großplakat für Düsseldorf zu spenden.
Dann dachte ich, es wär doch viel cooler, wenn nicht nur ich eins für 100 € spende,
sondern, wenn wir zusammenlegen und ein richtig gutes Plakat aussuchen, dass auch von vielen gesehen wird.

Hier ist die Seite, wo man mal sehen kann wo es überall Plakate gibt: https://plakate.piratenpartei.de/plakatspende/start.php

Ich hätte da schon einige Favoriten, einige teuer andere noch teurer.
Voll super fänd ich das in Benrath am Bahnhof, da ich da auch selbst jeden Tag draufgucke, wenn ich an der Haltestelle der U-Bahn stehe.
Aber ich wollte erst mal alle zusammentrommeln und sehen wie viel wir überhaupt zusammenkriegen.

Es gibt Plakate für 100 € und welche für 400 oder 500 €.
Es ist natürlich klar, dass die die teurer sind, auch an stärker frequentierten Stellen stehen.
Unter meinen Favoriten: Bilk, Holthausen, Wersten (vor allem auch Kölner Landstr.), evtl. Reisholz Bf und Benrath Bf.

Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen mindestens ein gutes Plakat zu platzieren.
Es wäre doch eine Schande für Düsseldorf, wenn es keins gäbe!

Ich bin bereit mindestens 100 € zu spenden.

Ich hoffe Ihr seid von der Idee so überzeugt wie ich und freue mich auf viele positive Rückmeldungen =)

Liebe Grüße und ein schönes OsterWochenende
wünscht

Divya

  • [Düsseldorf]Großplakat für Düsseldorf, Divya Niethardt, 06.04.2012