duesseldorf - [Düsseldorf] Infostand Benrath verschoben

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Infostand Benrath verschoben

Chronologisch Thread
  • From: "andreas.mehrtens" <andreas.mehrtens AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "duesseldorf AT lists.piratenpartei.de" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Infostand Benrath verschoben
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 10:37:09 +0200 (CEST)

Hallo allseits,

danke an alle die so Kurzfristig ihre Unterstützung angeboten haben.
Allerdings
habe ich gerade die Info bekommen, dass es in anderen Wahlkreisen erheblich
größere Probleme gibt. Der Infostand Benrath wird deshalb auf einen späteren
Zeitpunkt verschoben. Ich bitte alle die daran teilnehmen wollten anderen
Wahlkreisen (u.a. Gelsenkirchen) zu helfen. Ich selber kann um 15:00 kurz in
Benrath anhalten um Leute mitzunehmen die ohne Auto unterwegs sind (oder diese
mail nicht rechtzeitig bekommen).

viele Grüße,

Andreas

  • [Düsseldorf] Infostand Benrath verschoben, andreas.mehrtens, 04.04.2012