duesseldorf - [Düsseldorf] Regenschirm im Saffrans liegengelassen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Regenschirm im Saffrans liegengelassen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Angemeer <pirat AT angemeer.de>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Regenschirm im Saffrans liegengelassen
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 18:17:04 +0200

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat, schick ich diese Mail nochmal raus...

Hi liebe Stammtischbesucher,

der im angehangenen Foto abgebildetete Regenschirm wurde gestern abend im Saffrans wahrscheinlich von einem Piraten liegen gelassen.
Ich hab Ihn mitgenommen und gebe Ihn gerne seiner/m Besitzer/in wieder oder hinterlege ihn nach Absprache im Saffrans an der Theke.

Einfach melden, per Mail oder Handy: 0163-angemeer (2643633)

LG Michael

---
Michael Angemeer (Derendorfer)
pirat AT angemeer.de