duesseldorf - [Düsseldorf] "Pressemappe" Direktkandidaten

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] "Pressemappe" Direktkandidaten

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de" <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] "Pressemappe" Direktkandidaten
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 16:54:48 +0100

Hi,

darf ich die Kandidaten bitten, mir kurz Info zu geben zu folgenden
Punkten (Angaben sind freiwillig).

Die meisten von euch haben schon ein sehr gutes Profil im wiki. Schaut
bitte nach, ob dort die Infos stehen und lasst mir und Oliver ggf. den
Rest per Mail zukommen. Ein Rückmeldung wäre also super.

Von Daniel brauchen wir bitte kurzfristig ein Bild !

Name
geboren am
in
Pirat seit
Beruf/Beruflicher Werdegang
Familienstand/Kinder
wieso Pirat geworden
andere Ämter/Funktionen/Aufgaben bei den Piraten
politischer Fokus/was soll in NRW zuerst angegangen werden
Kandidiert auch für Landesliste ja/nein

--
Viele Gruesse
Jens