duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Wahlkrampf - Infostand am Samstag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Wahlkrampf - Infostand am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Katrina Reichert <katrinar.ddorf AT googlemail.com>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Wahlkrampf - Infostand am Samstag
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 14:26:26 +0100

Zwischenstand: eine und eine halbe Zusage aus Düsseldorf und die @Kekspiratin reist aus GELSENKIRCHEN! an.
Also TASKKICK MIMIMI.EXE und ran an die Buletten!

Piratige Grüße

Katrina

Am 15. März 2012 22:11 schrieb Daniel Horz <daniel AT vandenhorz.de>:
Am 15.03.2012 21:45, schrieb Katrina Reichert:
> Ich suche daher Piraten mit Zeit/Bock, am Damstag nen Stand zu machen,
> idealerweise auch jemand mit Ahnung vom benötigten Formalienfoo.

Da habe ich mich schon mal geistig drauf vorbereitet. Ahnung vom
Formalienfoo habe ich nicht wirklich (haben sich bisher immer andere für
gefunden ;D), aber morgen früh muss angemeldet werden!

Wie immer gilt: wer macht, hat Recht. Also los los los. Ich muss morgen
leider noch arbeiten. Samstag bin ich da.

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz
jabber/mail/sip: daniel AT vandenhorz.de

pgp key:
https://daniel.vandenhorz.de/key.asc (5A6A89E3)