duesseldorf - [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] letzter Aufruf: Wahlkampfunterstützung Saarland

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] letzter Aufruf: Wahlkampfunterstützung Saarland

Chronologisch Thread
  • From: amsel <pirat.amsel AT googlemail.com>
  • To: ML DUS <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, ML DUS Info <duessseldorf-info AT lists.piratenpartei.de>, ML DUS Talk <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fwd: [Piraten NRW] letzter Aufruf: Wahlkampfunterstützung Saarland
  • Date: Mon, 12 Mar 2012 16:18:34 +0100

***** Weitergeleitete Nachricht *****
Von: "Simone Brand" <pirat.ringwraith AT googlemail.com>
Datum: 12.03.2012 13:49
An: "Piratenpartei NRW" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

Nach wie vor besteht noch für eine weitere Person die Möglichkeit sich Samy, Jonas und mir am kommenden Freitag anzuschließen und die Saarländer im Strassenwahlkampf zu unterstützen.

Wir fahren am Freitag, 16.03 um 14:00 Uhr in Bochum los und am Samstag, 17.03 gegen 18:00 Uhr von Saarbrücken wieder zurück.

Die Fahrtkosten übernimmt der LV NRW, Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr hier:
http://wiki.piratenpartei.de/SL:Landtagswahl_2012/Wahlkampf/Unterbringung_von_Wahlkampfhelfern#Frei_Betten

Es ist also eine äußerst kostengünstige Möglichkeit den Saar Piraten zu helfen!

Ich würde mich freuen, wenn wir das Auto voll besetzt bekommen.

Viele Grüße
Simone aka ringwraith