duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: [Piraten NRW] Bewerbung BPT 2012.X Bochum

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: [Piraten NRW] Bewerbung BPT 2012.X Bochum

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Feldmann <tobi AT sfeldmann.de>
  • To: <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: [Piraten NRW] Bewerbung BPT 2012.X Bochum
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 11:54:57 +0100

-------- Original Message --------
Subject: [Piraten NRW] Bewerbung BPT 2012.X Bochum
Date: 27.02.2012 11:34
From: Matthias Bock <matthias.bock AT piratenpartei-nrw.de>
To: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

*Bitte um Weiterleitung auf alle regionalen Listen*

Hallo NRW,
hallo Ruhrgebiet,

es ist soweit. letztes Jahr im November habe ich auf einem Ruhrgebietsstammtisch die Idee vorgestellt einen Bundesparteitag nach NRW zu holen. Ich habe mich dann um das Angebot und die Vorplanung gekümmert.
Nach der Rückmeldung von den Bundesbeauftragten für den BPT habe ich das Angebot angepasst und nun endlich eingereicht beim Bundesvorstand.

Jetzt wird am 3.1.2012 auf der Vorstandssitzung darüber abgestimmt.

Damit klar wird, dass dieser Vorschlag gerade in NRW viele Unterstützer hat, würde ich euch bitten euch in die Liste "Unterstützer" auf der Wikiseite ganz unten (http://wiki.piratenpartei.de/BPT_Bewerbung_Bochum) einzutragen.

Dort findet ihr auch schon mal alle Eckdaten zum Angebot.

Je mehr sich eintragen, desto wahrscheinlicher wird eine positive Entscheidung. Jetzt liegt es an der Basis. ;-)

Ich bedanke mich für Eure werte Aufmerksamkeit.

Gruß aus Essen
Matthias