duesseldorf - [Düsseldorf] Wer will? Fwd: [Dortmund] Wahlkampftasche

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Wer will? Fwd: [Dortmund] Wahlkampftasche

Chronologisch Thread
  • From: amsel <pirat.amsel AT googlemail.com>
  • To: ML DUS <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, ML DUS Info <duessseldorf-info AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Wer will? Fwd: [Dortmund] Wahlkampftasche
  • Date: Mon, 20 Feb 2012 16:56:29 +0100

Hallo mitlesende Düsseldorfer Piraten,

ich beabsichtige die in der unten weitergeleiteten Mail und hier  http://demon81.de/piratige-wahlkampf-tasche-201213/  zu findende Wahlkampftasche zu bestellen!

Ich werde das Geld auslegen, Frist ist der 28.02. also brauch ich Rückmeldung bis zum 24.02. bitte (danach bin ich etwas gestört :-D).
Wer sich beteiligen möchte, schreibt mir eine Mail an < pirat.amsel ÄHHT googlemail DOT com >. Sparrt vielleicht Versandkosten.

Laut Anbieter:
Aktueller Preis ist: 9,95 + Versand
Nach dem 28. wird er bei 14,95 + Versand liegen.
1 EUR geht als Spende an die Partei

Meldet sich keiner, kaufe ich auf Verdacht 4 Taschen mehr für später oder so ...