duesseldorf - [Düsseldorf] Eilige Terminsache

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Eilige Terminsache

Chronologisch Thread
  • From: "Marianne Grimmenstein-Balas" <mgrimmenstein AT web.de>
  • To: hsg-wuppertal AT lists.piratenpartei.de, ratingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Eilige Terminsache
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 22:33:54 +0100 (CET)

Ahoi alle Mitglieder des Stammtisches,
heute hätte ich eine Bitte an Euch, da ich selbst Piratin bin. Ich sende Euch eine eilige Terminsache (s.Anlage).
Der Arbeitslosenverband Großenhain zieht wegen menschenwürdiger Grundsicherung bald vor das Bundesverfassungsgericht.
Mit dem beigefügten Formular kann man den Arbeitslosenverband unterstützen. Es wäre schön und wünschenswert,
wenn es viele Unterstützer bekäme. Könnt Ihr das Formular ein bißchen verbreiten? Ich bedanke mich für
Eure Hilfe im Voraus.

Mit herzlichen Grüßen
Marianne Grimmenstein
www.initiative-volksentscheid.de

  • [Düsseldorf] Eilige Terminsache, Marianne Grimmenstein-Balas, 02.02.2012