duesseldorf - [Düsseldorf] Politischer Aschermittwoch im Zakk

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Politischer Aschermittwoch im Zakk

Chronologisch Thread
  • From: Clemens Mayer <clemens AT clemens-mayer.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf] Politischer Aschermittwoch im Zakk
  • Date: Mon, 30 Jan 2012 23:55:21 +0100

Moin,

heute war im Postfach eine Einladung zum politischen Aschermittwoch im Zakk.

Das Ganze findet statt am 22.02.2012 um 18:30 im zakk.

Um Anmeldung wird vom Veranstalter gebeten, ich würd das dann entsprechend weiterleiten. Daher:
Wer dahin möchte, bitte mir eben bis Ende nächster Woche Bescheid geben.

Gruß

Clemens

  • [Düsseldorf] Politischer Aschermittwoch im Zakk, Clemens Mayer, 30.01.2012