duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände 10.12. und 17.12. Genehmigung, Ortsfestlegung und Hilferuf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände 10.12. und 17.12. Genehmigung, Ortsfestlegung und Hilferuf

Chronologisch Thread
  • From: "andreas.mehrtens" <andreas.mehrtens AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "duesseldorf AT lists.piratenpartei.de" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände 10.12. und 17.12. Genehmigung, Ortsfestlegung und Hilferuf
  • Date: Fri, 9 Dec 2011 15:31:20 +0100 (CET)

Hallo allseits,

ich habe heute die Bestätigung für die beiden Infostände am 10.12. und 17.12.
erhalten. Demnach werden wir am 10.12. auf dem Bolker Stern (Bolkerstrasse
nahe
McDonalds) und am 17.12. auf dem Bürgersteig vor der Bilker Arkade den Stand
abhalten.  Bei beiden Terminen gilt der jeweils andere Ort als Ausweichplatz.

Ich habe gestern etwas Material aus dem Lager in Mülheim abgeholt - Danke
nochmal an Carsten (falls die Mengenangaben nicht genau stimmen - es war
dunkel
und das Zeug habe ich gleich im Kofferraum gelassen):
1500 Flyer
1500 Sticker
 ~50 Wahlprogramme LTW 2010
 ~50 Traubenzucker
 150 Modelierballons
Dazu kommt noch was an Resten vorhanden ist...

Bislang sind für den 10.12. Grumpy, Clemens und ich für den Stand eingetragen
und für den 17.12. Divya, Holger und Grumpy. Dies ist als Mindestbesatzng zwar
"ausreichend" aber eben nur ausreichend! Ich bitte daher alle die Morgen oder
am
Samstag in einer Woche Zeit haben sich noch einzutragen und mitzumachen!

http://piratenpad.de/Infostaende-Duesseldorf-Dez-10-17

Bei beiden Terminen ist der Treffpunkt um 10:00 vor Ort. Für den Termin am
17.12. ist noch ein Fahrer (Amsel?) für das Material und den Stand benötigt.

viele Grüße,

Andreas

PS: nebenbei will ich noch mal kurz auf die Bücherbestellung aufmerksam
machen: http://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=91462
Wenn bis heute Abend keine weiteren Vorschläge eingehen schicke ich morgen
früh
Olivers Vorschläge als Bestellung ab und  meine Vorschläge als Alternative für
den Fall dass diese nicht mehr Verfügbar sind.

  • [Düsseldorf]Infostände 10.12. und 17.12. Genehmigung, Ortsfestlegung und Hilferuf, andreas.mehrtens, 09.12.2011