duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [PP-NRW-LEV] Vorabtreffen BPT

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [PP-NRW-LEV] Vorabtreffen BPT

Chronologisch Thread
  • From: Hauke Fürstenwerth <hauke.fuerstenwerth AT googlemail.com>
  • To: Piraten-Politik Leverkusen <nrw-leverkusen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [PP-NRW-LEV] Vorabtreffen BPT
  • Date: Tue, 22 Nov 2011 16:20:53 +0100

für alle, die sich für dieses wirtschafts- und finanzpolitische Thema interessieren kann ich folgende drei blogs empfehlen:

http://blog.zeit.de/herdentrieb/

http://faz-community.faz.net/blogs/fazit/default.aspx

http://www.wiesaussieht.de/

sehr aufschlussreich sind neben den Artikeln, welche immer durch die ideologische Vorprägung des Autors eingefärbt sind, auch die zahlreichen Kommentierungen.

--
viele Grüße
Hauke Fürstenwerth