duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Piraten Dormagen] Stammtisch 22.11.

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Piraten Dormagen] Stammtisch 22.11.

Chronologisch Thread
  • From: Holger Hänisch <holger.haenisch AT googlemail.com>
  • To: Mainframer <Mainframer AT web.de>
  • Cc: Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, Dormagen <dormagen AT lists.piratenpartei.de>, Neuss <neuss AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Piraten Dormagen] Stammtisch 22.11.
  • Date: Tue, 22 Nov 2011 06:30:55 +0100

Liebe Neusser,

auf ein Wort: viele Diskussionen auf der Mailingliste sind für mich kaum zu ertragen. Aber das ist mein persönliches Problem, wobei ich noch mehr Piraten kenne denen es ähnlich geht. Deshalb habe ich mich mittlerweile auch wieder von der Neusser Liste abgemeldet. Ich fände es super wenn wir für den Rhein Kreis Neuss oder meinetwegen auch darüber hinaus, die Region ist ja sehr dicht besiedelt, eine moderierte Info-Liste aufmachen. Dort könnten dann Ergebnisse aus den Diskussionen veröffentliche werden. (ich wäre bereit hier Arbeit zu leisten, will nichts auf andere abwälzen)

Wer dann noch Bedarf hat weiter zu diskutieren ist natürlich angehalten die entsprechenden Diskussions-Listen zu nutzen. Leider habe ich heute Abend um 20:00 Uhr nicht die Zeit diesen Standpunkt persönlich zu vertreten. Und entschuldigt bitte die Offenheit, ich will hier niemanden vom diskutieren abhalten. Das ist für manche sicher richtig und wichtig.

Grüße aus Dormagen

Holger