duesseldorf - [Düsseldorf] Seminar Kommunalrecht

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Seminar Kommunalrecht

Chronologisch Thread
  • From: "Teiler Döhrden" <teilerdoehrden AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Seminar Kommunalrecht
  • Date: Thu, 13 Oct 2011 13:53:45 +0200

Hallo Düsseldorf,

ich bereite zurzeit ein Seminar zum Thema "Kommunalrecht" vor. Neben der
inhaltlichen Vorbereitung muss es organisatorisch vorbereitet werden.

Daher suche ich nach einem Seminarraum für ca. 20 Personen. Er sollte
möglichst gut mit ÖPNV erreichbar sein, und es sollte die Möglichkeit
geben, einen Beamer aufzustellen. Mir fallen da in Düsseldorf das ZAKK
und die Gaststätte zum Hirschchen ein.

Habt ihr vielleicht noch weitere (bessere) Vorschläge?

Hat der KV Düsseldorf einen Beamer, den er mir für die Voranstaltung zur
Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Gruß
Teiler

--
LV NRW
http://twitter.com/teilerdoehrden

  • [Düsseldorf] Seminar Kommunalrecht, Teiler Döhrden, 13.10.2011