duesseldorf - Re: [Düsseldorf][Neuss] Ist das OK.???

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf][Neuss] Ist das OK.???

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Schmelzer" <schmelle2 AT schmelzernet.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de, neuss AT lists.piratenpartei.de, haraldbuhl AT online.de, krefeld AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf][Neuss] Ist das OK.???
  • Date: Sun, 11 Sep 2011 11:16:21 +0200

Chrissie +1

----- Original Message -----
From: Christina Herlitschka <cherlitschka AT aol.com>
To: neuss AT lists.piratenpartei.de, haraldbuhl AT online.de,
krefeld AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
Date: Sun, 11 Sep 2011 09:08:14 +0200

> Hallo Harald,

das ist eine gute Idee von Dir, vielen Dank! Ich würde glaube ich den
Einleitungstext anders schreiben und hab dazu ein Pad aufgemacht:
http://piratenpad.de/willich

Wenn Du meinen so nehmen willst, solltest Du nochmal nach Kommafehlern
suchen :D

Liebe Grüße
Chrissie aka SuddenGrey