duesseldorf - [Düsseldorf]Fahrt zu "Freedom Not Fear" in Brüssel 17.-19.09.2011

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Fahrt zu "Freedom Not Fear" in Brüssel 17.-19.09.2011

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Ortsgruppe Ratingen \(Nordrhein-Westfalen\)" <ratingen AT lists.piratenpartei.de>, crew-han-solo <crew-han-solo AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Fahrt zu "Freedom Not Fear" in Brüssel 17.-19.09.2011
  • Date: Thu, 08 Sep 2011 11:51:03 +0200

Hallo zusammen,

der offizielle Anmeldeschluß für die Bustour ist zwar eigentlich schon
rum, aber ich habe gehört, dass es noch ein paar Tickets für Brüssel
gibt und die Fahrt geht ja bequem von Düsseldorf los. Auf Grund der
Anmeldefrist fürs Parlament müssen die Anmeldungen aber heute noch
erfolgen, da die Teilnehmerliste bis morgen früh beim Parlament
eingereicht werden muss.

Die Tickets gibt es (noch) im FoeBud-Shop. Danke hier mal wieder an das
FoeBud-Team, diesen Teil zu organisieren.

https://shop.foebud.org/store-products.php?seo=fahrt-nach-bruessel-zu-den-aktionstagen-freedom-not-fear

Wer einzeln kommen möchte, aber am Montag mit ins Parlament möchte, der
sollte sich auch anmelden und schickt mir eine Mail, ich schicke dann
weitere Infos. Grundsätzliche Infos dazu findet ihr unter
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freedom_Not_Fear_2011/Brussels/day-of-discussion.

Auch wer nur für Samstag und/oder Sonntag kommt ist gern gesehen. Dort
ist selbstverständlich keine Anmeldung erforderlich. Ich freue mich
viele von euch und den anderen europäischen Kollegen zu treffen, wird
ein prima Wochenende mit tollem Programm. Die aktuellen Zusagen, deuten
auf interessante Gespräche hin.

Grüße

Frank

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Freedom_Not_Fear_2011/Brussels

  • [Düsseldorf]Fahrt zu "Freedom Not Fear" in Brüssel 17.-19.09.2011, Orangebay, 08.09.2011