duesseldorf - [Düsseldorf]AG Düsseldorf Treffen – Protokoll und Infos

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]AG Düsseldorf Treffen – Protokoll und Infos

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]AG Düsseldorf Treffen – Protokoll und Infos
  • Date: Wed, 06 Jul 2011 22:45:08 +0200

Hallo,

ich habe leider gar keine Zeit mehr für Protokoll-Abtippen etc. bis zum Wochenende.
Daher hier schnell das Protokoll des Treffens als lose eingescannte Papiersammlung:
http://jmstv.oliver-bayer.de/ProtokollAGddorf20110705.pdf

BTW: Irgendwie treffen meine ganzen Mails an die Talk-ML nicht ein, daher hier noch einmal die Auflistung für Infostand-Material für alle:

PPI - Internationaler Flyer (aus Berlin)
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/InternationalFlyer_PPI_back.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/InternationalFlyer_PPI_front.pdf

PPI: Internationale Piratenpartei-Logos:
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/ppi_logos-farbe.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/ppi_logos-sw.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/ppi_logos-sw2.pdf

Passende Europakarte: siehe Wikipedia

JMStV
Übersichts-Plakat:
http://jmstv.oliver-bayer.de/JMStVmap008.pdf
Din-A4-Version:
http://jmstv.oliver-bayer.de/JMStVmap009.pdf
ALTES Merkblatt und Infoblatt:
http://jmstv.oliver-bayer.de/JMStV_Infoblatt.pdf

Liederbücher
..habe ich leider die Datei für den Aushang nicht mehr.
Bedient Euch ggf. hier:
http://piratenpartei-duesseldorf.de/2011/06/07/kostenfreie-liederbucher-fur-kindergarten-kopieren-erlaubt/
oder nutzt auch den QR-Code (siehe unten). Liederbuch am besten lochen und
anbinden.

CC-Musik
..auch hier habe ich die Datei für den Aushang nicht zur Hand. Ich hatte
mich aber hier bedient und lediglich sinnvoll zusammengekürzt und schön
formatiert:
http://de.creativecommons.org/was-ist-cc/
(Evtl. ist noch ein Aushang im CSD-Karton)
Auf Englisch gibt es diesen farbingen Flyer:
http://wiki.creativecommons.org/images/6/62/Creativecommons-informational-flyer_eng.pdf

Stammtisch-Fyler
(je 4 oder 6 auf einem Blatt und A4 zum Aushängen oder selbstsetzen)
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/stammtischflyer4stk.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/stammtischflyer6stk_ohnePostfach.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/stammtischflyerAushang.pdf
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/stammtischflyerAushang_ohnePostfach.pdf

QR-Codes
für Piratenpartei, Liederbücher und CC-Musik
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/qrcodes.pdf

Außerdem:
Für die Parteispenden-Dose: Hinweiszettel darunter, wofür die Spenden sind
und dann evtl. diese Spenden-Liste bereithalten:
http://www.duesseldorf-nord.de/pp/barkassenspende_extern.pdf
Ebenfalls: Mitgliedsanträge nicht vergessen!!

..und die Infofolien der Seite
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/KMV/KMV2011q2 könnt Ihr auch
nutzen:
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Ddorf_KMV2011q2_infofolien.pdf

Fotos der Mahnwachen für den Atomausstieg in Düsseldorf findet Ihr hier:
https://plus.google.com/photos/100495751948666079085/albums/5625675504597844065
Kann man ausdrucken und damit schön illustrieren. CSD-Fotos hat Gernot2
sehr schöne.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

  • [Düsseldorf]AG Düsseldorf Treffen – Protokoll und Infos, Oliver P. Bayer, 07.07.2011