duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Termine in Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Termine in Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Termine in Düsseldorf
  • Date: Wed, 15 Jun 2011 13:11:52 +0200

muss leider kurzfristig verreisen, werde daher Fr und Sa auf der KMV
nicht da sein.

Sollte es anders lautender Planungen, doch zu Neuwahlen kommen, stehe
ich gerne zur Wahl damit der KV weiterarbeiten kann.

Vorstellen brauche ich mich ja nicht ihr kennt mich ja alle und eine
Wahl müßte möglich sein, da ja jetzt eine Einverständnis vorliegt.

Schöne Woche und eine erfolgreiche KMV.

Bis zur nächsten Woche.

Frank Grenda