duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Kinderliederbücher

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Kinderliederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john AT me.com>
  • To: Divya Niethardt <naraya AT gmx.de>
  • Cc: ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Kinderliederbücher
  • Date: Fri, 03 Jun 2011 23:35:58 +0200

Hi Divya,

Du kannst den Büropiraten Mettmann missbrauchen um eine eMail an alle Hildener Piraten (sofern vorhanden) zu senden.

Schreib einfach eine Mail an Mettmann AT Piratenpartei-NRW.de mit der bitte um Weiterleitung an die Hildener Piraten.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.