duesseldorf - [Düsseldorf] Polizei beschlagnahmt Server der Piratenpartei Deutschland

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Polizei beschlagnahmt Server der Piratenpartei Deutschland

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Polizei beschlagnahmt Server der Piratenpartei Deutschland
  • Date: Fri, 20 May 2011 18:01:18 +0200

Hallo Düsseldorf,

als ich eben über die fehlende Terminliste schrieb, hatte ich die Nachrichten (via Twitter aber auch schlichte Nachrichtenportale) noch nicht mitbekommen.
Falls für Euch die Nachricht im Betreff eben so neu ist:

http://vorstand.piratenpartei.de/2011/05/20/polizei-beschlagnahmt-server-der-piratenpartei-deutschland/
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2011/05/20/ein-akt-der-deutschen-behrden/
http://www.piratenpartei-hessen.de/pressemitteilung/2011-05-20-piratenpartei-hessen-verurteilt-die-beschlagnahme-von-piratenpartei-hard
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,8240242,00.html