duesseldorf - [Düsseldorf]Ostermarsch am 23. April in Düsseldorf und Gronau am 25. April

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Ostermarsch am 23. April in Düsseldorf und Gronau am 25. April

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Düsseldorf]Ostermarsch am 23. April in Düsseldorf und Gronau am 25. April
  • Date: Mon, 11 Apr 2011 14:15:48 +0200

Hallo Düsseldorf et al,

ich bin vermutlich heute nach der Mahnwache um 18:00 Uhr vertretungsweise beim
Anti-Castor-Bündnis und dort stehen sicher die folgenden Termine auf dem
Programm:

Ostermarsch 2011 In Düsseldorf
Ostersamstag/Karsamstag, 23. April 2011, 14.00 Uhr,
Treffpunkt DGB-Haus, Friedrich-Ebert-Straße 34, Düsseldorf
http://www.friedenskooperative.de/netzwerk/om11-003.htm
Dort geht es vorwiegend um die "Gefahren der zivilen und militärischen Nutzung
der Atomkraft" aber auch Bundeswehreinsätze (wo ich keine Piratenposition zu
kenne).
Kann/möchte dort jemand von Euch (trotz Infostand) teilnehmen?
Wenn ja, sage ich, dass wir intern zur Teilnahme aufrufen würden; wenn nein
ggf., dass wir uns ganz auf unsere (Gegen)aktionen zum "Internationalen Tag
des
Urheberrechts" konzentrieren.

Ostermontag (25. April 2011)
Ostermarsch in Gronau
http://www.ostermarsch-gronau.de/
Möchte da jemand aus dieser Liste teilnehmen?

Dienstag, 26. April 2011 15:00-16:00 Uhr Mahnwache der Grünen vor dem
Carsch-Haus.

BTW: Ich kann vermutlich an allen Terminen leider nicht. Ostern ist verplant.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

  • [Düsseldorf]Ostermarsch am 23. April in Düsseldorf und Gronau am 25. April, Oliver P. Bayer, 11.04.2011