duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Grobe Informationen zu Anti-AKW-Demos am Wochenende und nächste Woche

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Grobe Informationen zu Anti-AKW-Demos am Wochenende und nächste Woche

Chronologisch Thread
  • From: Martin Koester <martinkoesteryrthy AT googlemail.com>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Grobe Informationen zu Anti-AKW-Demos am Wochenende und nächste Woche
  • Date: Fri, 01 Apr 2011 16:20:00 +0200

Moin Moin,

was die Mahnwache am Montag, 04. April angeht kann ich weiterhelfen. Ich habe dort eine Kundgebung unter freiem Himmel auf dem Heinrich Heine Platz (direkt vorm Carsch Haus) angemeldet. Beginn 18:00 (vorher ist an der gleichen Stelle die Montagsdemo aus Bilk) bis 18:30 (danach könnte man zum Schwabenstreich). Informiert sind Nabu, BUND, das Anti-Castor Bündnis aus Düsseldorf und einige mehr. Es wird eine stationäre Mahnwache mit Plakaten geben, jedoch keinen Demozug. Ich hoffe auf reichliches Erscheinen.

Martin