duesseldorf - [Düsseldorf]Einleger für Büchertausch

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Einleger für Büchertausch

Chronologisch Thread
  • From: "Divya Niethardt" <naraya AT gmx.de>
  • To: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de, duesseldorf AT lists.piratenpartei.de, martinkoesteryrthy AT googlemail.com, bob AT tbbd.de
  • Subject: [Düsseldorf]Einleger für Büchertausch
  • Date: Fri, 01 Apr 2011 08:27:26 +0200

habe es jetzt endlich mal geschafft das als PDF zu speichern und noch einen Fehler ausgemerzt.
Mir ist es noch aufgefallen, bevor Frank mich darauf hinweisen konnte: In dem Text wird man erst gesiezt und dann geduzt. Kommt irgendwie blöd, deswegen hab ich es mal geändert.

Habe ein paar Exemplare bereits ausgedruckt, werde sie gleich hübsch ausschneiden,
Frank wird allerdings noch welche in Orange ausdrucken, was natürlich auch fein ist.

Somit wäre das hoffe ich geklärt.
Sonst noch was?

LG
Divya