duesseldorf - [Düsseldorf]Gründung des AK Kommunalpolitik Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Gründung des AK Kommunalpolitik Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: Duessel-Talk <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>, Düsseldorfliste <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Gründung des AK Kommunalpolitik Düsseldorf
  • Date: Fri, 25 Mar 2011 15:04:45 +0100

Liebe Düsseldorfer Piraten,

auch wenn die KMV schon was her ist, und schon vor 14 Tagen ich dieses
Mail versenden wollte...

Hier endlich die Einladung zur Gründungsversammlung des

"AK Kommunalpolitik Düsseldorf"

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und zwecks Vorbereitung allerseits
findet diese statt:

am Freitag, den 08.04.2011 um 20.00 Uhr
im Saffrans. Während des Stammtisches und gleichzeitiger Sitzung der AG
Düsseldorf. Wir haben also ein volles Programm am diesem Tag.

Alle Düsseldorfer Piraten sind dazu recht herzlich eingeladen. Zur
Kenntnisnahme dieser AK wird unter den Bestimmungen der Strukturordnung
des KV Düsseldorfs gegründet, damit auch externe interessierte sich
einbringen können.

Die ersten Entwürfe findet ihr hier...
http://wiki.piratenpartei.de/D%C3%BCsseldorf/Kommunalpolitik/Aufgabenseite/Leitlinien

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, vielleicht bis heute Abend

Frank G.
-Eiself-

  • [Düsseldorf]Gründung des AK Kommunalpolitik Düsseldorf, fg1967, 25.03.2011