duesseldorf - Re: [Düsseldorf] [Ddorf-Talk] Interviewanfrage Funkhaus Europa

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf] [Ddorf-Talk] Interviewanfrage Funkhaus Europa

Chronologisch Thread
  • From: Jens <pappnase AT gmx.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf] [Ddorf-Talk] Interviewanfrage Funkhaus Europa
  • Date: Fri, 18 Mar 2011 11:50:24 +0100

On 02.02.2011 18:44, Jens wrote:
> Servus allerseits,
>
> ich hatte eine Anfrage über den WDR / Funkhaus Europa über die
> Piratenpartei im Allgemeinen. Die Dame kommt aus Italien uns spricht
> besser Englisch als Deutsch, aber sie moechte mit mir ein 2min Interview
> machen. Wird später im italienischen Radio mit O-Ton und Übersetzung
> gesendet... :-)
>
> Ich hoffe, das geht OK und niemand hat damit ein Problem.

Hi,

Hier ist das Interview. Es ging um illegale Downloads und die Meinung
der PIRATEN zu dem Thema. Mein O-Ton ist ab 3:15 min, der Rest ist
italienisch.

http://www.funkhauseuropa.de/sendungen/radio_colonia/rc_zapping/2011/02/110228_piraterie.phtml

--
Viele Gruesse
Jens

Crew Düsseldorf Han-Solo
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Jens
http://twitter.com/j__ens
0173 5333392

  • Re: [Düsseldorf] [Ddorf-Talk] Interviewanfrage Funkhaus Europa, Jens, 18.03.2011