duesseldorf - [Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf März 2011, CSD, ESC

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf März 2011, CSD, ESC

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf März 2011, CSD, ESC
  • Date: Mon, 07 Mar 2011 22:54:05 +0100

Helau Region Düsseldorf!

Karneval sieht man aller Ortens Piraten auf den Straßen Düsseldorfs. Ab Aschermittwoch müssen wir wieder selbst dafür sorgen. Mit der Fastenzeit beginnt die Infostand-Saison 2011.
Geht hier hin:
http://piratenpad.de/Ddorf-Infostand

Die Fragen an Euch:

* Infostände im März: Wann und wo? Wer ist dabei?

* Infostände in der Zeit des Eurovision Song Contests: Wann und wo? Wer ist dabei?
Das CC-Song-Festival findet wohl nicht statt und auf Grund des BPT werden wir wohl keine Mega-Aktion launchen. Aber ein international bestückter Infostand sollte doch wohl drin sein. Ich würde versuchen, meinen Chef zu Urlaubstagen am Do/Fr zu überreden, wenn ich frühzeitig Mitstreiter für einen Infostand an den Tagen hätte. Samstag können wir einen 'Infostand der Heimgebliebenen' machen.

* Weitere: inkl. Ostern, CSD, Zakk-Straßenfest
AG Düsseldorf und die letzte KMV hatten über Stadtteil/Standbezirks-Infostände gesprochen, außerdem sind natürlich weiterhin zentrale Themen-Infostände interessant.
Wichtig finde ich: Immer ein Foto machen, welches wir später auf Werbematerialen und ggf. sofort auf unserer Website verwenden können. "Wir sind vor Ort" ist keine unwichtige Aussage für Wählerinnen und Wähler.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

  • [Düsseldorf]Infostände in Düsseldorf März 2011, CSD, ESC, Oliver P. Bayer, 07.03.2011