duesseldorf - [Düsseldorf] Termin-Mail / Schwabenstreich

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Termin-Mail / Schwabenstreich

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: "Ortsgruppe (Nordrhein-Westfalen) Düsseldorf" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Termin-Mail / Schwabenstreich
  • Date: Mon, 28 Feb 2011 11:39:09 +0100

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hatte ich immer wieder Mails mit den Terminen der Woche
versendet. Das möchte ich, mit dem Verweis auf unsere neue Homepage und deren
ausführliche Terminseite auch wieder einstellen. Die Termine auf der Homepage
werden mit unserer Groupware der AG Technik NRW synchronisiert und sollten
somit immer auf aktuellstem Stand sein:

http://piratenpartei-duesseldorf.de/termine/

Wenn Ihr auch in der Lage sein wollt, Termine in die Groupware einzutragen,
müsst Ihr eine @piratenpartei-nrw.de Adresse beantragen. Dies geht formlos
über eine E-Mail an technik AT piratenpartei-nrw.de

Einen speziellen Veranstaltungshinweis habe ich aber noch für heute Abend.
Der auch von der Piratenpartei Düsseldorf unterstützte Schwabenstreich findet
wieder statt. Ab 18:30 ist Treffen vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofs und
kurz vor sieben wird wieder Krach geschlagen gegen den Obrigkeitsstaat, der
ohne echte Bürgerbeteiligung Projekte wie S21 oder eben vor unserer Haustür
den Kö-Bogen plant und durchführt!

Liebe Grüße
Seb

  • [Düsseldorf] Termin-Mail / Schwabenstreich, Sebastian Greiner, 28.02.2011