duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Infoveranstaltung zum Kö-Bogen

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Infoveranstaltung zum Kö-Bogen

Chronologisch Thread
  • From: fg1967 <fg1967 AT web.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Infoveranstaltung zum Kö-Bogen
  • Date: Wed, 23 Feb 2011 19:41:46 +0100

a) es geht nur um den ersten Bauabschnitt und wie es später mal aussehen mag
Präsentation von
"KÖ Bogen - Zukunft für Düsseldorf"
1. KÖ-Bogen Report - LEBENGEFÜHLSTADT -
aber gewiss interessant
b) war heute dafür extra auf der Ausschusssitzung Planung und
Stadtentwicklung. Und hab dafür direkt auch unseren ersten
PIRATEN-Bürgerantrag. Näheres dann auf der KMV am Samstag

Da Herr Bonin ja heute so toll getönt hat, wie er den Bürger einbeziehen
möchte, mal eine Frage hat jemand evtl. eine Digital-Videokamera mit
Stativ, würde nämlich gerne die morgige Veranstaltung aufzeichnen und
später dann über unsere Seite Streamen / Onlinestellen

Frank G.