duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Einladung der LAG Demokratie & Recht

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Einladung der LAG Demokratie & Recht

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>, nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Einladung der LAG Demokratie & Recht
  • Date: Fri, 21 Jan 2011 14:50:05 +0100

Sebastian Kreutz | Piratenpartei NRW wrote:
> Als Teilnehmer in der Podiumsdiskussion oder wird es eine offene
> Runde mit X involvierten Zuschauern geben wie schon mal zum Thema
> Copyright?

Es wird zwei Diskussionsrunden geben:
Anforderungen an zukunftsfähigen Jugendmedienschutz
mit
- Amina Johannsen, Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur
- Sebastian Gutknecht, Arbeitsgemeinschaft Kinder und Jugend-
schutz
- Alvar Freude, AK Zensur

und

Alles Medienkompetenz, oder was?
Alternativen des Jugendmedienschutzes
mit
- Michael Krause, Medienpädagoge AWO Düsseldorf
- Dr. Wolfgang Sander-Beuermann, SuMa e.V., Hannover
- Dr. Frauke Gerlach, Vorsitzende der Medienkommission
der Landesanstalt für Medien

und dann wird's natürlich auch Fragen aus dem Publikum geben...

Ich finde ganz gut, das es nicht direkt um Filtertechnik geht, sondern
erst mal wieso weshalb warum gefragt wird!

cuthere

Frank

PS: Anmeldungen gehen an eva.broeckelmann AT landtag.nrw.de