duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Europäischer Datenschutztag

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Europäischer Datenschutztag

Chronologisch Thread
  • From: Orangebay <orangebay AT mac.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Europäischer Datenschutztag
  • Date: Thu, 20 Jan 2011 17:46:59 +0100

Sebastian Greiner wrote:
> Moin moin,
>
> Orangebay hat ja über NRW-Liste zur politischen Aktion aufgerufen.
> Innerhalb der Diskussion auf der List kam da wieder einmal der
> europäische Datenschutztag auf. Dieser ist am Freitag den 28.01..
> Wenn wir schon keinen Stand passend zur Boot hinbekommen**, kriegen
> wir dann vielleicht wenigstens Freitag nachmittag einen Stand zum
> Datenschutztag hin? :)

Wichtige Aktion! Ich bin aber leider nicht da und komme erst am Samstag
zurück. Wäre trotzdem super, wenn es einen Stand o.ä. gäbe!

Volkszählung ist z.B. ein wichtiges Datenschutzthema, und die
Vorratsdatenspeicherung sowieso, und Opt.-Out nicht zu vergessen!

Dazu habe ich noch einen Haufen 'Gutscheine für ein Stück
Freiheit'-Piratenpostkarten und natürlich Volkszählungsfibeln vom AK.
Übergabe können wir ja noch koordinieren.

Gruß

Frank