duesseldorf - [Düsseldorf] Fwd: Duesseldorf gestalten?

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf] Fwd: Duesseldorf gestalten?

Chronologisch Thread
  • From: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf] Fwd: Duesseldorf gestalten?
  • Date: Sun, 9 Jan 2011 12:43:44 +0100

Von: Dave-Kay <davekay.de AT gmail.com>
Datum: 9. Januar 2011 12:43
Betreff: Duesseldorf gestalten?
An: Düsseldorf Talk <nrw-duesseldorf-talk AT lists.piratenpartei.de>

Hallo Düsseldorf,

ich war gestern auf einer sehr feinen Veranstaltung, der
opengov-Veranstaltung von mrtopf aka Christian Scholz.
Dort habe ich interessante Menschen und Projekte kennen gelernt.
zum Beispiel diese:

http://www.frankfurt-gestalten.de
http://os-land.raeumt-auf.de
http://oecher.info

Bei allen Projekten geht es darum, die Bürgerbeteiligung zu stärken
und ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr da mal drüber schaut und
mir/uns eure Eindrücke mitteilt. Es wäre weiterhin schön, wenn wir es
schaffen würden, in Düsseldorf etwas ähnliches auf die Beine zu
stellen. Kontakte fürs Know-how habe ich. Falls es ein breites
Interesse dafür gibt, ein Projekt dieser Art an den Start zu bringen,
würde ich mich auf jeden Fall um den organisatorischen Teil kümmern
und auch so viel Arbeit wie möglich selber hinein stecken, aber
alleine kann ich das eben nicht.
Falls es Rückfragen gibt, kann ich auch da Kontakte herstellen.

Gruß
Kai

  • [Düsseldorf] Fwd: Duesseldorf gestalten?, Dave-Kay, 09.01.2011