duesseldorf - [Düsseldorf]Einladung: 1einself!!11 Kater-Grillen Düsseldorf

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]Einladung: 1einself!!11 Kater-Grillen Düsseldorf

Chronologisch Thread
  • From: GrumpyOldMan <grmpyoldman AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)" <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]Einladung: 1einself!!11 Kater-Grillen Düsseldorf
  • Date: Fri, 31 Dec 2010 13:37:34 +0100

Am Neujahrstag, dem 1.1.11 direkt was Gutes tun. Sich selbst nach einem Kater erstmal eine Bratwurst gönnen.

Die Würstchenselbstbeteiligung (denke mal so 1,50 EUR pro Würstchen&Brötchen - 2EUR für einen Glühwein, gerne mehr) wird von mir an das Düsseldorfer Obdachlosenheim der "SKM – gemeinnützige Betriebsträger- und Dienstleistungs GmbH Haus" gespendet - habe mich mal so auf 50 Portionen eingestellt.

Also liebe Piraten & Düsseldorfer, kommt morgen ab 15 Uhr einfach mal am Rheinufer Höhe Klever Straße vorbeispaziert - Parkplätze sollten dort momentan auch verfügbar sein.

Gruß, Marc O. aka GrmpyOldMan.