duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Stammtisch Kolpinghaus

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Stammtisch Kolpinghaus

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Greiner <piratenpartei AT seb666.de>
  • To: Ortsgruppe Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Stammtisch Kolpinghaus
  • Date: Sat, 11 Dec 2010 14:26:04 +0100

Moin zusammen,

ich muss mich Michael anschließen. Wir haben in Düsseldorf ein gigantisches
Angebot an Kneipen, Gaststätten und alternativen Räumen. Ich würde die
Schließung der Zunftstube tatsächlich als Cut sehen und eine Neuorganisation
der Stammtische bei der AG ansprechen wollen.

Vielleicht orientieren wir uns statt in Mitte ja mehr im Süden, nachdem in
den letzten Tagen mehrere Anfragen diesbezüglich aufkamen? :)

Grüße
Seb