duesseldorf - [Düsseldorf]FW: Machtstrukturen verändern

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Düsseldorf]FW: Machtstrukturen verändern

Chronologisch Thread
  • From: Paul Panther <panther_77 AT live.de>
  • To: ML Düsseldorf <duesseldorf AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Düsseldorf]FW: Machtstrukturen verändern
  • Date: Sun, 5 Dec 2010 02:00:02 +0100

Nur zur Information !

From: panther_77 AT live.de
To: crew-han-solo AT lists.piratenpartei.de
Subject: Machtstrukturen verändern
Date: Sun, 5 Dec 2010 01:51:16 +0100

Liebe Piraten der Crew Bacca und Crew Han Solo,

ich arbeite zur Zeit im Bereich Personal-Dienstleitung und politisch in dem Bereich Gesellschaftspolitik, die Gesellschaft verändert sich.

Ich habe im Moment nicht die Zeit mich um die Personen zu kümmern, die meinen mit dem Aufbau einer Machtstruktur, wie einem Kreisverband Erfolg vorhersagen zu können. Die Zeit wird zeigen ob deren Strategie und Geschäftsmodell erfolgreich ist. Ich werde aber deren Aktivitäten nicht weiter unterstützen da diese Personen aus meiner Sicht die falschen Personen sind die Partei zum Erfolg zu führen.

Andere Piraten mögen eine andere Meinung haben, die sei Ihnen gegönnt. Ich werde aus der Crew austreten, da auch innerhalb der Crew sehr unterschiedliche Meinungen bestehen und nicht alle Mitglieder der Crew offen Ihre wirkliche Meinung äußern. Dies ist nur mein persönlicher Eindruck.

Ich wünsche der Piratenpartei den Erfolg, da eine Partei mit den modernen, neuen Organisationsstrukturen für die Entwicklung der Gesellschaft unbedingt notwendig ist. Ich werde auch weiterhin ein überzeugter Pirat bleiben und meine Beiträge bezahlen.

Mein persönliches Anliegen das „Bedingungslose Grundeinkommen“ bekannt zu machen für eine neue Lebensform der Menschen in unserem Staat hatte Erfolg bei dem Bundesparteitag und ist aus meiner persönlichen Sicht der richtige Weg.

Lieber Gruß an alle Crew Mitglieder

Paul

  • [Düsseldorf]FW: Machtstrukturen verändern, Paul Panther, 05.12.2010