duesseldorf - Re: [Düsseldorf]Block Rocker

duesseldorf AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Düsseldorf - INFO - (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Düsseldorf]Block Rocker

Chronologisch Thread
  • From: "Oliver P. Bayer" <Oliver.Bayer AT uni-duesseldorf.de>
  • To: duesseldorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Düsseldorf]Block Rocker
  • Date: Thu, 02 Dec 2010 14:29:16 +0100

Aloahe,

Öhm was sind denn Block Rocker *dooffrag* :-)

Das hier:
http://cgi.ebay.de/270610866124
(ION Block Rocker Mobiles All-In-One PA Sound-System)
Ein Rollkoffer mit akkubetriebenem Soundsystem und Mikrofon. Perfekt für Demos
und Aktionen.

Michael hat von der Crew Düssel-Piraten den Auftrag von gestern, sich um die
von der Crew beantragte vom LV genehmigte Beschaffung zu kümmern.

BTW1: Der Anteil am Düsseldorfer Pavillon steht natürlich auch weiterhin. Wie
sieht es mit den anderen Crews aus?

BTW2: Sorry fürs Posting auf der Nicht-Talk-ML, aber ich weiß nicht, ob Steffi
die Talk liest.

Viele Grüße
Oliver (Kreon)

Zitat von SteffiNenz:

Öhm was sind denn Block Rocker *dooffrag* :-)

LG Steffi